Samstag, 2. Januar 2010

Frohes Neues!!!

Liebe Freunde, Bekannte und sonstige Blogleser,

zunächst einmal wünsche ich Euch alles Gute für das Jahr 2010! Ich habe mir dieses Jahr Silvester von der Bühne aus angesehen. Die Musikerinnen und Musiker der Band „Swing & Rock“ haben in Hillesheim eine schöne Silvestergala gespielt. Silvester einmal anders...

Ansonsten nutze ich nun gleich einmal die Gelegenheit die letzten Wochen beruflich und privat kurz zusammen zu fassen...

Die Jazzsängerin Melody Gardot war im November im Rahmen ihrer Deutschlandtour in Köln. Dort präsentierte sie ihr neues Album „My One And Only Thrill“. Auch wenn Sie mit ihrem Auftritt eine ganze Zeit auf sich warten lies, besitzt sie eine beeindruckende Stimme und das Konzert war ein voller Erfolg. Das Album oder ein Konzertabend mit ihr kann ich allen Jazzfreunden empfehlen.

Den 11.11 in Köln fassen wir einmal als „sehr lustig“ zusammen. Das muss reichen...

Mitte November ging es dann beruflich nach München. Im Rahmen der PR-Arbeit zur „Video Night 2009“ waren wir mit unserem Team für die Pressebetreuung am Roten Teppich und die Nachberichterstattung zum Event zuständig. Als besonderer Stargast wurde auf der Jubiläumsveranstaltung Schauspiellegende Armin Mueller-Stahl für sein Lebenswerk mit dem Lifetime Achievement Award ausgezeichnet.

Parallel dazu war ich auch schon voll in der PR-Arbeit für das Musical „Vom Geist der Weihnacht“. Das Weihnachtsmusical nach Charles Dickens`weltberühmter Erzählung „A Christmas Carol“ machte dieses Jahr Halt in Düsseldorf. Vom 26.11 bis zum 30.12 trat die bekannte Patricia Kelly als Weihnachtsengel auf.

Ausschnitte aus dem Musical findet ihr hier...

Ende November war es dann auch schon wieder soweit. Im Rahmen unserer PR-Arbeit ging es am 29.11 zu meiner erste Weihnachtsfeier für das Jahr 2009. Modedesigner Harald Glööckler hatte in Berlin zur Christmas Party geladen. Mit der Verleihung des Angel Awards ehrte er Bonnie Tyler und Nastassja Kinski für ihr soziales Engagement.

Am 03.12 ging es dann mit unserem Team weiter zur 1Live Krone nach Bochum. Wie jedes Jahr war es auch diesmal wieder nass und kalt am Roten Teppich. Highlight des Abends: Die Fantastischen Vier wurden mit der 1Live Krone für ihr Lebenswerk ausgezeichnet. Ihr Auftritt als „Alte Herrn“ war genial!!!

Nach einer langen und schönen Aftershow Party blieb am nächsten Morgen leider nicht viel Zeit zum Ausschlafen. Per Zug ging es direkt weiter nach Stuttgart. Hier verkündete Udo Jürgens höchstpersönlich, dass sein Musical „Ich war noch niemals in New York“ ab Herbst 2010 in Stuttgart aufgeführt wird. Das war echt beeindruckend Udo Jürgens einmal persönlich kenne zu lernen. Genialer Musiker mit seinen 75 Jahren!

Dem Weihnachtsurlaub mit großen Schritten voraus, ging es dann neben diversen Kleinprojekten Mitte Dezember noch einmal nach Berlin – zur Pressekonferenz von Hertha BSC und einem Interview mit Thomas Hermanns.

Hertha BSC unterstützen wir im Rahmen der Pressearbeit und Thomas Hermanns startet mit seiner großen Winter-Show das 14. „Quatsch Club“-Jahr auf ProSieben („Die große Comedy Winter Show“ am Donnerstag, 07. Januar 2009, um 20.15 Uhr & 13 neue Folgen des „Quatsch Comedy Club“ ab 12. Januar 2009, immer dienstags, um 23.15 Uhr auf ProSieben).

Anbei erklärt Thomas kurz zusammen gefasst was euch in der „Großen Comedy Wintershow“ erwartet...

Nun konnte der Weihnachtsurlaub kommen und ich habe mich meinen privaten Musikprojekten widmen können. Die Silvester-Aushilfe bei der Gruppe „Swing & Rock“ habe ich anfangs ja schon erwähnt. Hatten wir einen Spaß an dem Abend...

Außerdem sind wir gerade mit den Funky Souls dabei eine Demo CD zu produzieren. Einiges ist schon eingespielt. Sobald es die ersten fertigen Songs gibt, werde ich euch ein paar Beispiele präsentieren.

So long...

Dann bis zum nächsten Mal & alles Gute für 2010!!!


Keine Kommentare: